Auf der Suche nach meinem Leben  
     
 

So gehe ich in die Vergangenheit und mache mich auf die Suche nach meinem Leben, auf die Suche nach meiner Seele.“

 

Auf meiner Kindheit und meinem Elternhaus liegt ein goldener Schimmer. Wenn ich an jene Zeit denke wird´s in meinem Herzen warm. Räumlich und seelisch gab mein Elternhaus mir ein Gefühl des Geborgenseins, der Sicherheit, wie ich es in meinem späteren Leben nur in seltenen Augenblicken wieder empfunden habe ... >


Zurück

Home (Diese Seite)

Vorwort

Kindheit

Der Hof

Beginn des Unterrichts

Stuttgart
Genslack

Der Mühlenteich

Jungmädchenzeit

Amorbach
Baden-Baden

Heimkehr

Lehr- und Wanderjahre

Kissingen
Paul Hüter

Auf Reisen

Brüssel

New York

Heimreise

Paris
Zandvoort

Die Heimkehr

Nachbetrachtung

Zur Seite der Geschwister Lemke
aus Königsberg/Pr.

           


XStat.de